alte Wakü-Flüssigkeit schlecht?

karod3

Enthusiast
Hi,

hab bei meiner Wakü wieder Flüssigkeit nachgefüllt. Nur hatte ich dummerweise vorher nicht nachgeschaut, ob die Flüssigkeit rein ist.
Im nachhinein hab ich gesehen, dass Verunreinigungen in der Nachfüllflasche waren.

Der Wasser+Kühlerfrostschutz-Mix ist von mir im Verhältnis 1:15 angemischt worden, aber vor ne 3/4-Jahr.
Jetzt sind da so weiße (geronnenes Eiweiß, sieh Bild) Verunreinigungen drin.

Ich weis jetzt natürlich nich 100% ob davon was in den Kühlkreislauf gekommen ist beim Nachfüllen.

Was meint ihr? Was soll ich machen und was ist diese Verunreinigung? Algen, Kunststoff der Flasche?

Hier das Bild:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geronnenes Eiweiß??? In Frostschutz? :Fresse:

nene, das ist was anderes ;)

Aber ganz ehrlich... bis auf duie winzigen Punkte vorne an der Flasche sehe ich da nix ^^

Dass so ne Flüssigkeit nach nem 3/4 Jahr schon "schlecht" ist, denke ich nicht, die benutzen manche 2 jahre am Stück in Servern, ohne Probleme ;)

Ich würde sagen, du filterst die Flüssigkeit mal /Teefilter/Kaffefilter), fertig :)

ich würde sagen: da war die flasche nicht ganz sauber, das kühlerzeug hält ewig.

PS: wasser wechseln kostet net die welt, also raus mit der suppe, ordentlich durchspülen mit 2-3 ladungen des. wasser und neues gemisch rein (aus ner sauberen flasche)

ok
und an L4M4: schau das bild mal nicht in 100% zoom, sondern klein gezoomed.
dann siehst so sperma-artige fäden. was sie aber 100% nicht sind, is klar.

ok

Ganz sicher? :shot:

Die hab ich als Kratzer in der Flasche gesehen ;)

Also, brauchst dir keine Gedanken machen :)
Fürs Gute gewissen aber... neue Flüssigkeit kostet ja nur sehr wenig (G48, 10€; Dest.Wasser 1,50€)

P.S.
Ich darf doch -> Sig :d

Hi,

Der Wasser+Kühlerfrostschutz-Mix ist von mir im Verhältnis 1:15 angemischt worden, aber vor ne 3/4-Jahr.
Jetzt sind da so weiße (geronnenes Eiweiß, sieh Bild) Verunreinigungen drin.

I

wikipedia: Sperma schrieb:
Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

oO

Und JETZT rede dich mal raus, Karotte :shot:

Nanofluid? das hab ich net mitbekommen.

Ganz einfach, in der Flasche war vorher Milch abgefüllt, daher das Eiweiß.

Nanofluid? das hab ich net mitbekommen.

Ganz einfach, in der Flasche war vorher Milch abgefüllt, daher das Eiweiß.

Keine Ahnung wie die "kalten Bauern" in die WAKÜ bekommen hast? :fresse: Schaut mir eher nach einer Mineralwasserpulle aus...

So manchen geht ja einer ab bei seiner geilen WAKÜ, s. WAKÜ- Bilder thread.

Entsorge die alte Flüssigkeit und befüll die Kühlung neu.

So, habe Wasser abgelassen, einmal mit Destilliertem laufen lassen für 15 min. und dann neues angemischt in einer Glas-Wasserflasche, die ich zu vor gründlich mit heißem Wasser gereinigt habe. Dabei gleich noch das T-Stück ausgebaut, wo der Ablasshahn dran hing. Und die Radi-lüfter abgeschraubt und den Radi abgesaugt.

Mission erfüllt, Thema abgeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh