Alte Windows Spiele (Freecell etc) ohne Microsoft Account.

Namenlos

Enthusiast
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Spiele zu installieren ohne Microsoft Account? Ich hab die im Windows Store gefunden aber kann sie dort offensichtlich nicht ohne Account laden. Und nein Account kommt nicht in Frage, ist nicht für mich.

Wenns da keine vernünftige Lösung gibt werde ich wohl versuchen die Win7 Version raufzukopieren (Vorraussetzung: cards.dll in das Windows Verzeichnis + Kompatibilitätsmodus oder so ähnlich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch kein Ding. Nimm den MS Account und fertig

Wie schon gesagt, ist nicht meins und ich hab kein Interesse meinen Vater mit Ende 60 von einem MS Account zu überzeugen.

Du kannst dich dort auch mit einem anderen Account einloggen und die Spiele downloaden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh