alten ALDI-PC ocen?

NitroXxX

Neuling
Guten Abend,
ich wollte gucken wie weit ich meinen alten aldi pc ocen kann (2,0GHz, von 2001), aber als ich dann ins bios gegangen bin, muss ich feststellen, dass man weder den Takt noch den multi ändern kann.....
Heißt das jetzt, dass man den gar nicht ocen kann oder gibt es noch eine andere möglichkeit, bios flaschen etc?

Hier ein paar daten:
MSI MS-6399
Chipsatz: Intel i835d Rev. 04

veilen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muha

mehr details bitte.
aber nehm lieber davon abstand^^

mit dem board geht garnichts....habs damit selbst versucht....das heißt nicht das die cpu nix packt....etwa 2,5ghz waren bei mir damals drin

NitroXxX schrieb:
Guten Abend,
ich wollte gucken wie weit ich meinen alten aldi pc ocen kann (2,0GHz, von 2001), aber als ich dann ins bios gegangen bin, muss ich feststellen, dass man weder den Takt noch den multi ändern kann.....
Heißt das jetzt, dass man den gar nicht ocen kann oder gibt es noch eine andere möglichkeit, bios flaschen etc?

Hier ein paar daten:
MSI MS-6399
Chipsatz: Intel i835d Rev. 04

veilen dank

naja Aldi Pc kannste vergessen

zum größten teil sind das alles schlechte billig komponenten... mag heissen bis auf die cpu ist der rest wohl eh nicht stable zum ocen gemacht... das fängt beim ram an und hört beim board auf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh