Hallo Leute, bin noch neu hier im forum also Gnade mit mir :P
Da mein Gamer PC der auf win7 läuft, gut in die Jahre gekommen ist,und viele Spiele nicht mehr laufen möchte ich jetzt aufrüsten.
Mom sind eingebaut :
Mainboard - Gigabyte GA-78LMT-S2P
Grafikkarte - nvidia geforce gtx 550 ti
RAM - 8gb 2x4gb
Festplatte - 120gb als Ersatz da alte defekt.
Cpu ist der Kühler des Mainboards??
Dann kann ich grad nicht schauen da am laufen
Aber ihr wisst schonmal wie es in meinem PC aussieht.
Ich möchte aufjedenfall den RAM auf mindest. 12gb erweitern. Ob das mit meinem Mainboard überhaupt möglich bzw. Lohnenswert ist kann ich nicht sagen?
Neues Mainboard?
Grafikkarte muß auch definitiv eine neue rein, welche sind gut aber auch nicht zu teuer?
Freue mich über Antworten.
Mit teilen und sets die in meinen PC passen die kein zu großes Geld kosten, aber auch zum zocken super sind.
Spiele aktuell the witcher 3 und das ist für mein PC die maximale Grenze auf mitlere einstellungen.
Lg Luke
Da mein Gamer PC der auf win7 läuft, gut in die Jahre gekommen ist,und viele Spiele nicht mehr laufen möchte ich jetzt aufrüsten.
Mom sind eingebaut :
Mainboard - Gigabyte GA-78LMT-S2P
Grafikkarte - nvidia geforce gtx 550 ti
RAM - 8gb 2x4gb
Festplatte - 120gb als Ersatz da alte defekt.
Cpu ist der Kühler des Mainboards??
Dann kann ich grad nicht schauen da am laufen
Aber ihr wisst schonmal wie es in meinem PC aussieht.
Ich möchte aufjedenfall den RAM auf mindest. 12gb erweitern. Ob das mit meinem Mainboard überhaupt möglich bzw. Lohnenswert ist kann ich nicht sagen?
Neues Mainboard?
Grafikkarte muß auch definitiv eine neue rein, welche sind gut aber auch nicht zu teuer?
Freue mich über Antworten.
Mit teilen und sets die in meinen PC passen die kein zu großes Geld kosten, aber auch zum zocken super sind.
Spiele aktuell the witcher 3 und das ist für mein PC die maximale Grenze auf mitlere einstellungen.
Lg Luke