Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du ein Adapterkit für den entsprechenden Sockel hast, ja.
Musst dann nur noch schauen ob er draufpasst (je nach Mainboard/Ram...) Weiß auch jetzt nicht, wie groß der Kühler ist
Er könnte sich auch ein Sockel 1155-System zusammen bauen und ein Asrock-Board nehmen, die haben auch die Bohrlöcher für Sockel 775 mit ins Board gebohrt.
Ich habe momentan nen Ninja auf nem Sockel 1155 laufen. Wenn man aus dem Sockelmodul für Skt 775 die Pushpins entfernt ist da noch genug Platz um ne Passende Schraube unterzubringen. Wenn noch n Backplate vorhanden ist bekommt man so auf jedenfall genug Anpressdruck auf die CPU.
Ich habe ganz normale lange M2.5 Schrauben verwendet die auf der Rückseite des Boards noch mit Unterlegscheiben versehen sind um die Last etwas zu verteilen. Allerdings würde ich der Befestigung nicht zumuten transportiert zu werden, da ansonsten das Board zu Schaden kommen könnte. Sollte da noch zusätzlich n Backplate verwendet werden sollte es allerdings gehen.