Alten Lack verwendet der nicht trocknet

M

MKfies

Guest
Moin, Moin,
habe in der Garage ne Spraydose mit schwarzem Lack gefunden und diese benutzt.
Lackiert habe ich damit Kunstoffteile, die ich vorher mit Füller behandet habe.
Leider ist die Farbe wohl zu alt und wird nicht trocken:wall: :wall:
Wie bekomme ich den Lack jetzt ab, ohne den Füller wieder runterzuwischen?
So richtig Nass ist der Lack nicht mehr, aber wenn ich da mit dem Finger rauffasse, bleibt ein Abdruck zurück.
Habe gestern nachmittag gelackt und das Teil in die Sonne gepackt zum trocknen.
Was soll ich jetzt machen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abwarten - ich glaub schon, daß das noch trocken wird. dauert halt ein paar tage.

Original geschrieben von CrazyHarry
abwarten - ich glaub schon, daß das noch trocken wird. dauert halt ein paar tage.

Ein paar Tage:heul:
Ich habe doch keine Zeit:heul:
Aber besser, als alles wieder neu machen.

Aber ist ne Frechheit. Die Spraydose kam von Marktkauf und es stand ein Preis von DM 8,99 Drauf.
Heute kosten genau die gleichen Dosen EUR 7,99.
Eine Frechheit ohne Grenzen :wall:

ist doch normal, daß heute alles in € das gleiche kostet wie früher in DM - ohne umrechnung :wall:

jetzt laß das mal an einem warmen ort liegen und warte ab. wenn es wirklich nicht trocken wird, kannst es immer noch abschleifen/abwaschen/.......

es muß doch nur das lösungsmittel raus.

ach ja: legs nicht direkt in die sonne ;)

Scheisse, habe den dummen Lack angeschliffen und neuen Füller raufgesprüht. So ne Kacke. Nun ist der ganze Lack hochgekommen. Kann ich alles mit einem Fingernagel abwischen :wall: :wall: :wall:
Und da sind so viele Löcher drinne, die ich nicht richtig vom Lack befreien kann :wall: :wall:
Alles zum Kotzen. Ich schmeiss das Teil gleich in die Ecke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh