Alten Pc Upgraden, need help

Trabi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
21
Hallo lieber Luxxer,

mein Vater möchte seinen alten pc nen weng upgraden einlich hauptsächlich ne bessere CPU, das problem ist, ich weiss nicht genau welche cpu ich auf dem board noch zumlaufen bekomme.

Das Bord is nen Asus A7N8X Deluxe und momentan is nen Athlon 2600+ drinnen das Bord hat nen nForce2 Chipsatz verbaut.

Den schnellsten für Sockel A war ja glaub der AMD Athlon XP 3200+ würd der auf dem Bord laufen?

Danke schon mal :) (ich hoffe ich bin hier richtig, geht ja hauptsächlich um das Mainboard...wenn ich falsch bin bitte verschieben danke) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des lohnt nedd. die 3200+ gehen zu preisen bei ebay über den tisch für die du schon nahezu nen komplettes neues sys bekommst bestehend aus nem günstigem X2 AM2, nem günstigen Board und 2GB Ram.

Desweiteren bringt dir nen Wechsel von 2600+ auf 3200+ verschwindend gering an Mehrleistung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh