Alten Prozessor X2 für neuen HTPC oder nicht

Vegetico

Neuling
Moin...
Ich wollt meinen Hauptrechner mal n bissl updaten - sprich alten X2 3800 raus und auf n Intel Sytem wechseln...
Jetzt überleg ich aber auch, n HTPC zusammen zu schustern - daher nun die Frage: macht es Sinn, nen HTPC mit nem 939 Sockel und nem X2 3800 auf zu bauen, oder sollte man lieber was neuers nehmen??? Hätte halt Proz und RAM da - Mainboard müßte n neues her.
µATX Boards mit 939 gibts ja auch nicht so viele... Die Leistung wird wohl fürs HDTV und n bissl Aufnahme reichen - trotzdem, macht das Sinn???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, warum nicht. Der kleine X2 hat noch genug Power und ist für deine Ansprüche bestens gerüstet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh