[Kaufberatung] Alter Bildschirm kaputt - Neuer gesucht [Gaming, Filme ansehen]

PR3D4TOR

Enthusiast
Hi,

Da mein alter Bildschirm heute endgültig den Geist aufgegeben hat (hat auch keine Garantie mehr, gar nichts mehr einfach -> Völlig tot und ohne "Wiederbelebungsmöglichkeit")), suche ich natürlich einen neuen.

Das P/L sollte sehr gut sein.

Anforderungen:

- min. Full-HD 1920x1080
- Fürs Downsampling geeignet (eher sekundär, aber wäre schön!)

Anwendung:

- Gaming
- Filme kucken (Alles durch: Blu Ray, HD, etc. etc.)

Keinerlei professionelle Bildbearbeitung, etc. Ist hauptsächlich zum Gamen da! Mir auch egal welches Panel. TN reicht mir. IPS etc. wäre schön, muss aber nicht sein!

Preislich: Keine Ahnung. 200,- EUR vlt.? Ich hab überhaupt keinen Plan wie viel man ausgeben muss für einen Monitor mit meinen Anforderungen. Kann auch gern weniger sein. P/L muss stimmen!

Hoffe auf viele Empfehlungen!

EDIT: Hab mir mal ein paar Bildschirme rausgesucht:

1) http://geizhals.at/a535718.html (IPS)
2) http://geizhals.at/deutschland/a624312.html (IPS)

Gute oder schlechte Monitore für meine Anforderungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa schon nicht verkehrt, ich zock mit dem Dell, kannst ja noch nen 120hz mit in die Auswahl nehmen.

Ich denke mit dem Dell UltraSharp U2311H machst du nichts falsch.
Der gehört zu den Besten in der Preisregion. Lies dir am Besten mal die Kundenrezensionen bei Amazon durch.

Hab mich bereits für den Samsung BX 2450 LED entschieden!

Guter Bildschirm laut diversen User-Tests bzw. Berichten und professionellen Tests/Reviews :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh