Alter Pioneer Verstärker

Moryk

Profi
Eine Mitschülerin hat mir einfach mal einen dicken Pioneer-Verstärker plus CD-Player und zwei Pioneer Boxen geschenkt.

Ist allerdings ziemlich alt der Kram.
Jetzt habe ich die beiden Boxen hinten jeweils mit den Kabelenden reingeschraubt.

Habe ein Kabel, da ist am Ende ein roter und schwarzer Stecker und am anderen eben so ein Klinke-Stecker, der ins Handy passt.
Wenn ich das dann so an mein Handy anschließe ist der Ton übertrieben dumpf, kratzig und schlecht.
Ist das normal, oder sind die Boxen dann irgendwie kaputt?

Würde sonst eben ein Kabel kaufen, welches an beiden Enden einen roten und weißen Stecker hat und das Ganze dann an meinen Fernseher anschließen.

Offenbar hast Du am Verstärker den Phono-Eingang benutzt, richtig waere der AUX-Eingang gewesen.

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh