mastergamer
Semiprofi
folgendes:
ich habe die letzten 2 wochen über eine sony vor+endstufen combi betrieben.
ca 30 jahre alt. bereits nach wenigen tagen war die qualität wieder beeindruckend (lag ca 10 jahre rum und musste sich erstmal einspielen)
So nach einem kurzen transpoort (ca 3km und sehr vorsichtig gefahren)
habe ich das ding erneut angeklemmt, seitdem brummt die endstufe (wie ein alter trafo), was sie zuvor nie gatan hat.
Auch ist die musikausgabe dermaßen schlecht, dass es selbst für leute die 5 euro pc boxen gewohnt sind unerträglich ist.
Die gesammte hardware blieb die gleiche!
Nur ein anderer standort..
Irgendjemand eine idee was das sein könnte oder ht schon jmd ähnliches erlebt?
Und bitte hackt nicht auf dem alter rum, das ding ist immernoch jedem 400-500 euro verstärker aus der heutigen zeit überlegen.
Ich bin schüler und habe zurzeit nicht das geld für einen neuen, vernünftigen verstärker
reparieren würde mich warscheinlich gut 100-150 euro kosten...
mfg
ich habe die letzten 2 wochen über eine sony vor+endstufen combi betrieben.
ca 30 jahre alt. bereits nach wenigen tagen war die qualität wieder beeindruckend (lag ca 10 jahre rum und musste sich erstmal einspielen)
So nach einem kurzen transpoort (ca 3km und sehr vorsichtig gefahren)
habe ich das ding erneut angeklemmt, seitdem brummt die endstufe (wie ein alter trafo), was sie zuvor nie gatan hat.
Auch ist die musikausgabe dermaßen schlecht, dass es selbst für leute die 5 euro pc boxen gewohnt sind unerträglich ist.
Die gesammte hardware blieb die gleiche!
Nur ein anderer standort..
Irgendjemand eine idee was das sein könnte oder ht schon jmd ähnliches erlebt?
Und bitte hackt nicht auf dem alter rum, das ding ist immernoch jedem 400-500 euro verstärker aus der heutigen zeit überlegen.
Ich bin schüler und habe zurzeit nicht das geld für einen neuen, vernünftigen verstärker
reparieren würde mich warscheinlich gut 100-150 euro kosten...
mfg