Alternate 290x tri-x mit 780 ti tauschen

karahantruk

Enthusiast
Hi,
Habe bei alternate 290 x gekauft die ist 3 Wochenalt . Meine Frage ist kann ich die Grafikkarte bei alternate mit dem 780 ti tauschen natürlich zahle ich den Aufpreis. Denkt ihr das geht noch , oder macht alternate das nicht mit?
Danke
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens heißt es die Grafikkarte und nein das wird nicht gehen. Gibt keinerlei grund warum die das machen sollten.

warum willste überhaupt tauschen? macht kein sinn in meinen Augen

Dazu ist Mantle raus. Lass das mal bissl reifen

AW: Alternate 290x mit 780 ti tauschen

innerhalb der 2 wochen widerruf
(oder wie das heißt) kann man das.

aber da du drüber bist gehts nicht und die R9 290X steht doch der 780ti in nix nach...

lg

Das wird Alternate nicht machen. Für solche Fälle gibt es das 2-wöchige Widerrufsrecht und das ist deutlich überschritten.

Vielleicht gibt es hier im Luxx jemanden der tauscht gegen Aufpreis welche Karte hast du genau ?

Jo Danke erstmal für die antworten habe die sapphire 290x tri-x. Naja wollte eigentlich wegen shadow play und phsyx hbao+ wechseln.lohnt sich das nicht? Ok klar hätte ich vorher überlegen sollen.
Hm ich ruf mal da an. Ich poste dann wies gelaufen ist
mfg

Das ist eine der Besten 290x aufm Markt.
Laut diverser Websiten ist OC auch kein Problem.

Wenn man sich kreuz und quer die Benchmarks vergleicht, ist die 290x ab 1440p im Regelfall gleichwertig, oftmals besser und selten schlechter.
Für Physik kann man ja auch noch ne kleine Geforce reinschnallen :) (wenn Slots vorhanden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh