ALTERNATE Abwrackprämie

:hmm: kein bild etc. nur ein langer piep ton?
0815 Methode testen (ausser man verliert die garantie wenn man rechner aufmacht, dann ihn einfach zurückschicken)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cih find schon das die hersteller zuvor verpflichtet sein sollenvor der auslieferung der fertig-pcs sicherzustellen das der pc richtig läuft.

mfg badiceman316

Wird der nun eigentlich von Alternate zusammengebaut oder ist alternate nur der vertreter der den Rechner verkauft?

So wie Medion immer wieder Rechner beim aldi verkauft?

Alternate unterzieht normalerweise die zusammengebauten PCs einem Systemtest.

Einpacken, zurückschicken, ärgern und warten....

na wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Ärger.
Mir war dass eine Lehre,sobald ich mein Geld wiederhabe wird selber gebaut

nen Kumpel hat seinen gestern bekommen und es gab keine Probleme, er meinte ausgepackt, verkabelt, angeschmissen und allles war i.O. also keine Probleme!

nen Kumpel hat seinen gestern bekommen und es gab keine Probleme, er meinte ausgepackt, verkabelt, angeschmissen und allles war i.O. also keine Probleme!

wäre ja auch der hammer, wenn es gar niemand gäbe bei dem alles funzt

jo das wäre dann das ultimative eigentor für alternate :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh