ilovebytes
Urgestein
war doch wenn ich mich richtig erinnere auch beim X370 leider schon so das zumindest die Taichis 1-2 Wochen länger brauchten bis die im Handel in Europa erhältlich waren ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Caseking hat es so gemacht, Status war auf "Bestellt" und seit gestern ist nun "ab 04.05" für das X470 Taichi Ultimate angegeben.Entweder man schreibt Lieferdatum unbekannt oder eben ein vom zulieferer genanntes Fenster
Alternate hat doch am Anfang auch gelockt, daher habe ich ja diesen Thread aufgemacht.jeder andere Händler gibt wenigstens ehrlich an das es lange dauern kann, Mindfaktory lockt aber die Kunden mit Terminen die nicht eingehalten werden können.
284€ + 5,99€ Versand - 5€ Newsletter Gutschein - 7,01€ Shoop Cashback = 277,98€. Ist damit günstiger als bei Mindfactory, die kein Cashback anbieten.Überlege jetzt aus Prinzip die 10€ mehr bei Alternate aufzugeben, alleine der Firmenpolitik wegen.
Alternate hat doch am Anfang auch gelockt, daher habe ich ja diesen Thread aufgemacht.
284€ + 5,99€ Versand - 5€ Newsletter Gutschein - 7,01€ Shoop Cashback = 277,98€. Ist damit günstiger als bei Mindfactory, die kein Cashback anbieten.
Das sie es dir einfach so streichen, obwohl noch Bestellungen angenommen werden, ist wirklich Fragwürdig.tja wenn man den Tatsachen ins Auge blicken muß - lenkt man ganz gerne mal ab oder wie ist da die Devise natürlich gibt es aktuell nur eine Type, die X470 ,wenn alle anderen neuen Chipsätze noch gar nicht released wurden
ich habe auch bei Amazon vorbestellt wie GamingWiidesire, allerdings das normale Taichi und auch gerade die Mail bekommen das mein Taichi storniert wurde, weil es nicht lieferbar sei, was mir bei Amazon noch nie passiert ist - normalerweise wird einfach weiter um etwas Geduld gebeten und das sich Amazon bemüht es so schnell wie möglich nachzuliefern.
Fakt ist bis gestern konnte man 2 Wochen lang genau 1 Asrock X470 Board, das K4 bei einigen Händlern kaufen. Die Taichis waren die gesamten Zeit seit Release nicht lieferbar und seit heute gibt es das X470 Taichi bei 2 Händlern und eventuell für ein paar Vorbesteller von Alternate, Mindfactory und Caseking aber Vorbesteller bei anderen (wie ich bei Amazon) wurden sogar wieder storniert wegen Unlieferbarkeit, das Ultimate gibt es weiterhin überhaupt nirgends - und das 2 Wochen nach dem Release - während dieser 2 Wochen konnte man sämtliche Asus Boards bis auf das ITX (wobei es mir hier in erster Linie um das Crosshair geht) problemlos bei zig Händlern kaufen - oder willst du behaupten das das nicht so war ?
Ist nur noch bei Dritthändlern bestellbar, nicht bei Amazon direkt. Sonst hätten sie auch nicht die bestehenden Bestellungen storniert.Das sie es dir einfach so streichen, obwohl noch Bestellungen angenommen werden, ist wirklich Fragwürdig.
Allerdings kostet das Ultimate nun 386 € ASRock X470 Taichi Ultimate, AMD X470 Mainboard: Amazon.de: Computer Zubehör