Alternate - fundgrube -- wo??

Colttt

Enthusiast
Hallo,

früher gab es bei alternate eine fundgrube und auch auktionen etc..

gibt es das jetzt nicht mehr oder bin ich zu blind um das zu finden??

schonmal besten dank im voraus!!

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, ich hatte mich auch letztens gewundert, dass es die nicht mehr gibt :)

ok zackzack, ist schonmal nicht schlecht, aber wenn ich das richtig sehe, sind dort nur auktionen, richtig??

in der fundgrube gabs früher auch sachen die runtergefallen sind oder hier und da nen kratzer hatten oder der Karton kaputt war etc.. und es gab auch den Flohmarkt wo Privatpersonen was verkauft haben..

ok zackzack, ist schonmal nicht schlecht, aber wenn ich das richtig sehe, sind dort nur auktionen, richtig??

in der fundgrube gabs früher auch sachen die runtergefallen sind oder hier und da nen kratzer hatten oder der Karton kaputt war etc.. und es gab auch den Flohmarkt wo Privatpersonen was verkauft haben..

und nen sms service gab es auch mal :eek:

Zack zack gab es auch schon als es die Fundgrube noch gab.

Die Fundgrube wurde in ne Tochtergesellschaft ausgelagert, die den Kram jetzt für Alternate bei Ebay verkauft. Weiss aber nicht mehr den Namen... :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh