Alternate hat die Rev. 2.0 vom Asus A7N8X!!

bibbo

Neuling
Hi Jungs,

Hab heute bei ALTERNATE nachgefragt ob sie die Rev. 2.0 schon auf lager haben!! der Kerl an der Telefonstrippe sagte er mache sich mal schlau, und ich sol in ner halben Stunde nochmal anrufen!!!

Hab ich dann gemacht, und er sagte es währen Asus A7N8X mit der Revision 2.0 auf Lager!!!

Cool werd ich mir gleich bestellen:p

mfg
bibbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Performer

Das hoffen wir doch, sonst lauf ich Amok. Meine 185Mhz kotzen mich langsam ziemlich an.

Hat den schon jemand eins, mit der er es probiert hat?????

Ich habs mir bestellt, wenns da is werd ich berichten wie es läuft, und wehe es gehen keine 200 FSB dann Muuuhahahahaha:ha

@Peterpaker
ja die Deluxe Version gibts auch in Rev. 2.0!!

mfg
bibbo

Eines müsst ihr euch merken leute. Legt niemals wert auf die Aussage eines Alternate.de Mitarbeiters. Die haben mir schon 2 mal was von Revisionen erzählt die sie angeblich haben und jedesmal war tote hose.
Als ich dann bei denen angerufen hab (stocksauer) meinten sie nur dass es ihnen leid täte, sie die version erst in 3 wochen bekommen würden ....
Da arbeiten ein haufen volltrottel

Moin!

Wat gibbet bei der Rev 2,0 eigentlich neues???Kann man die V-Core wenigstens auf über 1,85V anheben:ha :ha :ha (hab Abit NF7-S Rev 1.2 und da geht se ja bekanntlich bis 2,3V:d :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh