Alternate Outlet Angebot. Ja spinne ich oder die?

Ahab geht ab

Urgestein
Gude, ich mache es kurz.
Wollte stump nen Gaming Lappie der lieferbar ist und eigentlich nicht wirklich jetzt auf den Euro geschaut. Irgendwann im Outlet gelandet bei Alternate und einfach bestellt.
alternate.png

Nichts weiter dabei gedacht. Vorhin bissi gegooglet und :
a2.jpg

Is das stump verarsche?Bin ich einfach blöd (<- lasse ich absolut zählen) oder ist das Täuschung die auf Outlet Schnäppchenjäger aus ist?
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das passt schon so. Auch Cyberport verhökert das Legion 5 für ein günstigen Preis:

1633730832303.png

Du darfst das Gerät halt eben nicht dem neueren Legion 5 Pro vergleichen, welches den speziellen 16" Formfaktor hat. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf, welche Unterschiede dort noch bestehen, außer Display-Optionen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, dass im Outlet 1099 steht und im Shop direkt 999.Und vorgegaukelt wird im Outlet wärs eben günstiger?
schau mal auf die Kennnummer. Das sind die gleichen Laptops, im gleichen Shop und im Outlet teurer und ohne Goodies als im normalen Shop.

Achso, das meintest du. Hab mich schon gewundert, warum ich das Gerät für 1.099€ nicht in der Auswahl gesehen habe. Hätte ja auch sein können, dass du das letzte Gerät mit ner größeren SSD, RAM, anderem Display gekauft hast, wodurch die Preisdifferenz zustande kommt. Ist ja nicht unüblich, dass manche Anbieter das gleiche Gerät mit etwas größere SSD, RAM etc. für einen leicht erhöhten Preis anbieten.

Ich hatte so einen ähnlichen Fall mit Arbeitsspeicher vor kurzem. Nach einem Telefonat mit den haben sie mir die Differenz zurückgezahlt. Kann dir aber nicht versprechen, dass das in deinem Fall auch so einfach geht.

"ist das Täuschung die auf Outlet Schnäppchenjäger aus ist"

Jenau so ist das und wer nicht vergleicht...

Normalerweise bekommst du da von dem Verein fast alles oder alles von den 100€ bei Reklamation zurück!

Hab dort vor kurzem ein Acer Nitro im Outlet, gekauft. Angekommen, defekt. Lädt nicht. Na ja, Outlet ist immer etwas mit Vorsicht zu genießen.
Ging dann gleich wieder Retour als Widerruf, auch weil ich das Ding bei einem anderen Anbieter nagelneu noch 40€ günstiger bekommen hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh