ALTERNATE Rabatt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige sind ja schon auf die Idee gekommen dann einfach 6 Mal hintereinander zu bestellen:

Aktion gilt nicht für Kaufgutscheine und ist beschränkt auf eine Bestellung pro Kunde pro Tag!

Also 1x heute und 1x Morgen Bestellen = 50€ Rabatt ;)

Danke, Ideal für Ryzen ;)
Ärgerlich, dass ich die Aktion nicht schon früher bemerkt habe - die Beschränkung auf eine Bestellung pro Kunde pro Tag wurde lt. Mydealz erst nachträglich dazugenommen.

Unfair das man KK braucht.

Naja, Gebührenfrei.com bietet ne kostenlose MasterCard Gold und bei meiner Hausbank bezahl ich auch nur 20 EUR im Jahr.
Hatte die Diskussion schon im Bekanntenkreis mit Leuten die Kreditkarten verteufelt weil es ja Kaufen auf Pump ist.
Ich kann im Jahr 2017 nicht nachvollziehen, wenn Berufstätige keine Kreditkarte haben. Wenn man sich selbst nicht vertraut nutzt man einfach die Variante DirectDebit - dann ist das Handling identisch zur EC-Karte.

Verdammt... Ich hab Visa xD

MUHAHAHAHA geht auch mit VISA :d

Erstmal G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher für 95€ gegönnt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh