Alternativ Kühlung 7970

PitBull

Enthusiast
Hallo Zusammen,

suche einen Alternativ Kühler für meine 7970 Ref Design, würde gerne die Grundplatte verbaut lassen (halte von den kleinen klebe Kühlern nix).

Problem bei meinem kleinen Gehäuse das die Luftzufuhr bereits bescheiden ist (uATX) und ich zudem gerade so 4 Slots zur Verfügung habe wodurch der Kühler nicht so hoch sein sollte.

Gibt es hier einen Kühler der Verbaut werden kann?

Grüße
Pit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht die Grundplatte denn genau aus? Nicht, dass die mit dem Kühler kollidiert. Der MK-26 braucht mit Lüftern 4 Slots. Der Peter glaube ich auch oder noch mehr. Der Accelero 7970 braucht glaube ich nur 3 Slots. Andere gute Kühler sind mir nicht bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh