[Kaufberatung] Alternativ Monitor zu Asus VG278H / BenQ XL2420T

Ehnoah

Enthusiast
Grüße euch,

ich würde mir gerne einen neuen Monitor zulegen, da mein Monitor den ich jetzt habe langsam in die Jahre kommt, und eher Fernseher als Monitor ist.

Daher suche ich einen neuen Monitor fürs Gaming, gespielt werden viele MMOs aber auch schnelle Spiele wie BF3 etc. 120 Herz wäre vom Vorteil sowie schicke Farben (sofern das überhaupt zusammen geht)

3D ist kein Muss! Da es eh nutzlos ist!

Ich hoffe das reicht an Eckdaten ansonsten einfach noch einmal Nachhacken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kostet so ziemlich fast gleichviel wie der 3D Monitor, ich glaub da könnte ich mir auch den BENQ kaufen oder ist da son rießen unterschied? ob 1 oder 2 Ms dürften ja fast keine Rolle spielen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh