Guten Tag,
ich habe mir nun vor knapp 4 Wochen bei Caseking den Alpenföhn Gletscherwasser 360 High Speed bestellt. Dieser wird einfach nicht geliefert, trotz mehrfachen Anfragen. Man teilt mir durchweg mit, es sei der derzeitigen Situation geschuldet.
Daher möchte ich nun Stornieren und suche eine Alternative für rund 200 Euro.
Meine Hardware:
Ryzen 5 5600x
Asus B550-E
MSI 3070 Suprim
Lian Li XL Gehäuse
Aktuell läuft der PC mit dem Lüfter, die der CPU beigelegen ist und dessen Temperaturen sind unterirdisch und der Lüfter ist enorm Laut.
Vorhanden sind noch 3 WingBoost 3 120mm Lüfter.
Ausgesucht habe ich den Gletscherwasser, weil mir dieser Optisch enorm gefällt.
Kann man mir hier Alternativen anbieten? Das Internet ist voll mit verschiedenen Tests. Möchte mich jedoch eher auf Persönliche Erfahrungen halten wollen
ich habe mir nun vor knapp 4 Wochen bei Caseking den Alpenföhn Gletscherwasser 360 High Speed bestellt. Dieser wird einfach nicht geliefert, trotz mehrfachen Anfragen. Man teilt mir durchweg mit, es sei der derzeitigen Situation geschuldet.
Daher möchte ich nun Stornieren und suche eine Alternative für rund 200 Euro.
Meine Hardware:
Ryzen 5 5600x
Asus B550-E
MSI 3070 Suprim
Lian Li XL Gehäuse
Aktuell läuft der PC mit dem Lüfter, die der CPU beigelegen ist und dessen Temperaturen sind unterirdisch und der Lüfter ist enorm Laut.
Vorhanden sind noch 3 WingBoost 3 120mm Lüfter.
Ausgesucht habe ich den Gletscherwasser, weil mir dieser Optisch enorm gefällt.
Kann man mir hier Alternativen anbieten? Das Internet ist voll mit verschiedenen Tests. Möchte mich jedoch eher auf Persönliche Erfahrungen halten wollen