Alternative Druckerpatronen für HP Officejet 8600 / HP 951XL

vollautom

Enthusiast
Hallo,
hat jemand von euch gute erfahrungen mit alternativen Druckerpatronen für einen HP Officejet 8600 ?
Habe vor längerer Zeit das mal Probiert und war damit nicht zufrieden was schlieren und Farbtreue betrieft.

Aber hat sich dabei etwas geändert?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die Pro 8600 Serie? Unter der Bezeichnung ohne hab ich nämlich nix gefunden. Erfahrungen hab ich jetzt leider keine, sorry! Was für Druckerpatronen hast du denn? Die Originalpatronen?
Keine Ahnung, welches Modell genau du jetzt von der 8600 Serie hast (es gibt ja e-all-in-one und dann noch plus e-all in one bzw premium all in one Modelle). Ich hab jetzt einfach mal hier geguckt und da schlagen die zumindest einige günstige Alternativen vor, die du vielleicht mal ausprobieren könntest?

Es kann natürlich genauso gut sein, dass es an deinem Drucker, und nicht an der Patrone liegt. Vielleicht musst du ihn einfach mal reinigen? Wie alt ist denn dein Drucker überhaupt bzw. wie oft wird er genutzt?

Also ich habe irgendwann mal einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden. Seitdem verwende ich die originalen 932/933xl von HP.

Passen genauso, sollen die gleiche Füllmenge haben und werden anstandslos vom Drucker erkannt. Verwende ich so in 2 HP 8600 pro/plus

Also ich habe irgendwann mal einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden. Seitdem verwende ich die originalen 932/933xl von HP.
2mm4wLU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh