[Kaufberatung] Alternative Druckerpatronen für HP

m0p3d

Enthusiast
Kann wer ne alternative zur original HP Patrone für meinen Officejet 8620 nennen ?

Suche qualitativ hochwertige Produkte zum angemessenen Preis. Am besten was wo man nicht tricksen muss- plugn play...

Für Vorschläge bin ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es jemanden mit Erfahrungen zu den Fill in Patronen bei Ebay oder sontwo? - So wie ich das verstehe sind das Patronen die man dauerhaft immer wieder verwenden kann - mit auto reset chip ......

Bei den vergleichsweise geringen Druckkosten vom Officejet 8620 willst du riskieren, daß der Drucker über den Jordan geht?
"Geiz ist Geil Wegwerfmentalität"

Zuletzt bearbeitet:
Nee das is wohl eher die hp Mentalität- warum denen unnötig Geld in den Rachen werfen. Eine vernünftige Tinte kann wohl nich das Hexenwerk sein...

Hi, habe den Officejet Pro 8600 und nutze die selben Patronen. Kann dir die Patronen von Guenstigtinte.de empfehlen. Funktionieren bei mir super. Einsetzen und läuft. Kenne die Chip-problematik mit den Dingern zu gut aber mit diesen gab es bisher keine Probleme.

Ich empfehle dir Patronen vom Emstar die haben wir lange verkauft.

Ich sehe es auch schon lange nicht mehr ein, dass wir von den Herstellern bei den Patronen dermaßen abgezockt werden. Zweimal Patronen kaufen und man hat den Kaufpreis vom Drucker ein zweites Mal ausgegeben. Unverschämt finde ich sowas. Das ist wohl auch der Grund, warum ich meine Patronen schon lange hier kaufe. Da sind die Preise deutlich besser. Qualitativ habe ich keinen Unterschied ausmachen können...

Meine Einstellung zu Refill- oder Rebuild habe ich mehrfach deutlich gemacht,
Wer unbedingt va banque spielen will, soll das von mir aus tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh