Alternative für Netzclub im D1 oder Vodafone Netz

Sebi85

Enthusiast
Hallo Zusammen,

bisher hatte ich den Netzclub Tarif 100MB kostenlos und 9Cent die Minute/SMS. Seit Anfang des Jahres sind wir umgezogen und mit O2 kann ich hier Aufgrund des schelchten Empfangs nicht einmal WhatsApp verwenden. Hat jemand eine Idee für einen günstigen Ersatz im D1 oder Vodafone Netz? Mit den 100MB bin ich gut ausgekommen, viel mehr brauche ich nicht.

Vorab vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte man bekommt da vielleicht was für 2-3€ mit 100-300MB oder so. Die meisten Angebote liegen bei 6-10€ statt 0€ ist mir eigentlich zu viel, die Leistungen benötige ich eigentlich garnicht.

Musst allerdings aufpassen ob das Telekom-Netz ohne LTE nicht noch schlechter ist als o2....

Super Hinweis. laut der Verfügbarkeitskarte der Telekom hätte ich mit LTE Top Empfang. Mit 3G/UMTS wird mir absolut kein Empfang angezeigt. Die Telekom und Vodafone haben bei uns letztes Jahr erst ausgebaut und wir haben eine Top LTE Geschwindigkeit. O2 beitet lediglich 2G hier an.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Punkt - Telekom baut 3G zurück für LTE. Congstar wird das Grab quasi jeden Tag tiefer geschaufelt, bzw. es ist aktuell schon o2 massiv unterlegen.

Sprich du müsstest dich eher mal bei Vodafone umschauen. Allerdings gibt es da halt auch eher nix mit 2€....das beste ist noch der selber gebaute Call-Ya für 4,99€ mit 400mb und 50min/sms.

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich mir auch angeschaut, da wird aber nach Ablauf des Datenlimits auf 0 Kbit gedrosselt. Das ist irgendwie auch blöd.

Sorry aber wenn du ins D Netz willst wirst du wohl oder übel mindestens 6€/Monat ausgeben müssen. Ist ja jetzt auch nicht die Welt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh