alternative fuer mbm

amdunlock

Semiprofi
hi, da mbm5 immer so lange zum starten braucht, wollte ich fragen, ob es gute alternativen fuer mbm5 gibt. thx :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mal wenn du das Start delay in den optionen rausmachst ;)

danke, werde es mal probieren, es gab aber auch viele leute, die mit mbm5 nicht so gluecklich waren. deswegen fragte ich auch.

edit: och mist, mein kleiner bruder hat sein admin pw geaendert, und ich komme nun nicht mehr an den pc ran :( , obwohll ich ihm immer sowas machen muss, wie mbm installieren und er grad nicht da ist.

kann ich das pw irgendwie auslesen ? kann auch von cd booten :d aber dann nicht auf ntfs schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ich wüßte wie man das Windows-Passwort umgeht würde ich es dir nicht sagen.

jojo er ist schon lange wieder da und hat es mir gesagt. aber warum wuerdest du es mir nicht sagen ? solange man physikalischen zugang zum pc hat, ist man doch berechtigt. ist doch logisch ;) . denn so koennte jeder alle daten auslesen, oder die alte formatieren ;)

Wer sagt denn das du, die Kenntnis wie man das Passwort umgeht, nur in diesem Fall einsetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh