[Kaufberatung] Alternative gebrauchtes Handy -> LG P880 4x HD

Dantius

Enthusiast
Hallo,

suche eine Alternative zu einem LG P880 4x HD. Kostet gebraucht um 100.-€.

Motorola Moto G 8GB?

Ideen?

Kann auch kleiner als 4,7" sein.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Moto liegst du da schon richtig. Das würde ich dem LG auch eindeutig (!) vorziehen. Die früheren LG waren alles andere als Kracher, wobei das genannte immerhin keine komplette Katastrophe mehr ist.

Das Moto ist einfach ein rundes Gerät mit erstaunlicher Performance und sehr gutem Akku. Vor allem hat es aktuelle Software und wird weiterhin mit Updates beliefert. Nur die Kamera ist nicht die allerbeste und man muss eben auf eine Speichererweiterung verzichten.

Speicher ist mir nicht wichtig.

Ich glaube, ich gucke, ob ich ein gebrauchtes Moto G oder Moto E finde. Sollen ja grundsätzlich auch schön robust sein!

Danke für deinen Tip.

Ja, sind relativ robust.
Ich würde mich aber nach einem G umschauen und das auch nur gebraucht kaufen, wenn man wirklich sparen kann. Das mit 8 GB gab es schon häufiger für unter 120€, sehr viel günstiger wird man auch gebraucht nicht wegkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh