Alternative gosumodz Gehäuse CNC Bearbeitung

WebY

Enthusiast
Moin,

da gosumodz einfach nicht antwortet, suche ein ein ähnliches Unternehmen, welches den Top-Deckel meines Dark Base 900 bearbeiten kann.
Es soll oben mit Wabenoptik genügend Öffnungen für einen 420er Radiator reingearbeitet werden.

Danke für mögliche Alternativen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gosu zieht m.W. aktuell um. Schreib ihnen am einfachsten per Facebook^^

Alternativen:

Nubcustoms (kann aber sein das er aktuell auch keine Zeit hat, da er aktuell was "größeres" baut)

Martma

Gute Idee....auf die Facebook Idee bin ich noch nicht gekommen :d

Habe die selbe Thematik vor kurzem auch bearbeitet und in Sachen Gehäusebearbeitung ist gosu beim evolv schon eine Hausnummer. Customsachen kosten allerdings immer etwas mehr. Martma macht hauptsächlich Inlays und hat mich weiter zu Tasso (nubcustoms ) geschickt. Und der hat schlichtweg zur Zeit keine Zeit :fresse:.
Wart halt bis gosu umgezogen ist. Hat der gute Nap ja schon gesagt, dass du ihn auf FB anschreiben kannst :)

Schauen wir mal wann gosu antwortet....aktuell weiterhin keine Reaktion.

dann hab ich ja Glück gehabt, das mein Deckel bei Gosumodz vorm Umzug gemacht worden ist.
Nubcustoms hatte ich im März oder so angeschrieben, aber bis heute keine Antwort gekriegt.

@Lord Stoffel:
sry scheints durchgerutscht zu sein.

Bin momentan nicht allzuviel im Modding-Bereich tätig...

Aktuell keine Rückmeldung...weder auf Facebook noch unter der genannten Telefonnummer.

Lebt der gosu noch oder zieht der einen Konzern um, der nach der Zeit schon pleite wäre?

Finde ich alles irgendwie mysteriös o_O

@weby

es gibt bei FB eine CNC Fräser gruppe, dort kannst du dein anliegen schildern :) es werden sich einige leute melden und du suchst dir dann das fuer dich beste angebot raus :)

Hab so auch meinen CNC Fräser kennengelernt

Weiterhin keine Rückmeldung....weder FB, noch E-Mail....Telefon auch tot.

Ist dem Kerl irgendwas passiert...normal ist das ja nicht...

Es ist definitiv etwas seltsam da John auch sein FB gelöscht hat und über den die Kommunikation bei mir lief. Keine Ahnung was da los ist.

So, wie ich das mitbekommen habe, haben sich die Wege von John (mit dem hatte ich übrigens bei allen Casemodanfragen noch nie zu tun) und Stephan getrennt. Mit letzterem Stand ich auch vor dem Umzug in Kontakt und er meinte, wenn der Umzug unter Dach und Fach ist, nimmt er neue Aufträge an. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass Stephan wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh