Alternative Kühelr/lüfter für DFI Lanparty 4 in meinem Case

The Knight

Enthusiast
Hier seht ihr (sofrn möglich) meinen DFI Lüfter. Obendrüber der Scythe Mine Tower CPU Kühler und unten drunter (also über dem DFI Lüfter) meine X1900 mit Accelero X2 Lüfter. Das Problem ist, dass der Grakalüfter die Luft an das MoBo blässt und der dadurch voll aufdreht und der Rasenmäher angeht.

Kurz, ich brauche ein neues DFI Kühlsystem. Welche kann man da nehmen? Wie gesagt, es is kaum Platz und die neue Kühlung sollte sehr leise sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite den Thread mal durch. Aber man hat mir den Thermalright HR-05 - SLI 19,90 EUR bei pc-cooling.de empfohlen. Falls den jemand kennt: würde der bei mir reinpassen? Weiß gar nicht, wie man den installiert.

also er passt perfekt, Temp fing bei 34° an und stieg dann hoch auf 40-50 ° in Windows. Ist das normal? Ich ebsitze übrigens keinen anmontierten Lüfter!

je nach belüftung ist das normal.

@ mods: am besten mal ins luküforum verschieben, da wird ihm mehr geholfen!

Ich habe keinen Lüfter dran. Da sisses ja. Man sagte mir, der braucht keinen Lüfter.

Ich hab enn DFI U-D, da geht das nicht, zumindest will ich es nicht und auch nicht testen.

Ich hab enn DFI U-D, da geht das nicht, zumindest will ich es nicht und auch nicht testen.

Wenn du es nicht testen willst ist es deine Sache...
ich hatte auch ein U D gehabt, da lief es.
Du kannst nicht einfach behaupten das es nicht funktioniert nur weil du meinst es ist so und es nicht testen willst.
Wenn das ein Unwissender liest glaubt er das und ist mit falschen Info's ausgestattet...das ist nicht der Sinn des Forums. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh