Alternative Kühler für 9800GX2?

macprofi

Enthusiast
Ist da was geplant bzw. weiss jemand was genaueres? Am liebsten natürlich von Thermalright.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü oder gar nix fürcht ich. Ist ja beinah unmöglich was wirklich besseres, was nicht riesig nach außen ragt, da zwischen das Sandwich zu quetschen. Also wissen tu ich nix. Aber wie schon gesagt, ich glaube da gibt es in naher Zunkunft nix wovon man wissen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht zwei HR-03GT nehmen? Wenn man sie nach außen hin montiert, müssten die Bodenplatten da doch eigentlich zwischen passen...?

Wakü oder gar nix fürcht ich. Ist ja beinah unmöglich was wirklich besseres, was nicht riesig nach außen ragt, da zwischen das Sandwich zu quetschen. Also wissen tu ich nix. Aber wie schon gesagt, ich glaube da gibt es in naher Zunkunft nix wovon man wissen könnte.

wieso sandwich? sind doch 2 gpu's auf EINEM Board oder vertue ich mich grade?

Siehe hier.

Mich würde wirklich mal interessieren, ob das passen würde mit zwei HR-03GTs... also auf den Bildern mit Plastikhülle dachte ich, das müsste gehen, aber wenn man sich das jetzt so anguckt...

Spacer Kit?! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh