Alternative Kopfhörer 6230

hubfred

Neuling
Hallo,

der Stereo Kopfhörer meines Nokia 6230 ist kaputt. Bevor ich mir selbigen nochmal hole, wollte ich wissen, ob es bessere, klangvollere Alternativen dazu gibt. Habe mit dem hier geliebäugelt Ebay Link, weiss aber nichts darüber.
Ich bin auch bereit mehr Kohle auszugeben, wenn ich was wertiges dafür erhalte.
Bin für alle Tipps sehr dankbar,

Fred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir sensenheißer, oder noch besser sony (welche für 35 eier, blos mir fällt die bezeichnung net ein :wall: )

Danke schonmal,
sind die denn genauso anschliessbar oder brauche ich dann einen Adpater? Cool, wäre auch wenn Du noch zumindest Teile des Produktnamens im Kopf hättest.

Die gehen alle nicht, es sei den, man baut den Stecker der original Kopfhörer ran.

Btw. die Sonys sind Müll (meine Meinung)...

Wenn dann Sennheiser MX500, Koss Porta Pro oder Shure E2 / Etymotic ER-6i.

mfg

Tach...
Hab mir für mein 6230 nen 3.5mm Adapter gebaut. Wenn man sich eine 3.5mm (Stereo)-Buchse beschafft und auch nur etwas Löterfahrung hat ist das alles kein Problem... ;)

btw: hier mal ein paar 20-Sekunden Lritzeleien:

hsone.jpg

(das blaue unten hat nix zu sagen, hatte nur das originalpic nich mehr auf der Cam...)
hstwo.jpg

hs3.jpg

Hoffe man kann sichs jetzt so halbwegs vorstellen :d

:wink:

Hmm und wie sieht das Ding aus wenn es fertig ist? WIe hast die Buchse denn an dem Plastikteil befestigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh