Alternative Laing DDC 1T PWM

namealwaysinuse

MrBitspower
Hallo,

Da die PWM Laing leider nirgends mehr lieferbar ist wollte ich mal fragen was es denn an Alternativen gibt :)

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsache danke. Lieferzeit nur 3 Tage :) dann muss ich mich nur noch durchringen ob pwm oder non + Steuerung xD

Hat jetzt 6 Monate gedauert dass ich mich selbst zur wakü überredet habe... Ich brauch sie nicht aber ich will eigentlcj schon immer eine :d

Was würdest du sagen? Aquaero 5 tl oder headmaster 2?

Hab keine Slot für das Display und muss das Ding irgendwo verbauen ^^

Aquaero 5 LT mit Passiv- oder Wasserkühler. Du kannst dann locker deine Laing DDC und noch 10 Lüfter steuern. :)

Grüße malebu

Wenn schon dann AE , geht aber auch ohne :p Wenn du natürlich DFM und Temp Sensoren und den ganzen kram brauchst / willst ,dann ist AE das einzigst vernünftige !

vg

Eigentlich brauch ich nur ne Steuerung für die Pumpe und Lüfter ^^

Aber dann gibts jetzt die non pwm + AE 5 tl :)

Kann alles übers Board erledigt werden (PWM) , aber ein AE kann nicht schaden ^^ Ich hab alles übers Board und bin damit sehr zufrieden.

PS: Auch eine PWM Laing kannst du am AE anschließen.

Vg und viel Spaß mit deiner Wakü!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh