Alternative mit entspiegeltem Display zum R560???

belanglos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
7
Hallo,

ich gucke mich schon seit einiger Zeit nach einem Notebook um. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja das Samsung R560 nicht schlecht.

Allerdings suche ich Notebook mit einem entspiegeltem Display. Kann mir jemand ein Notebook mit entspiegeltem Display empfehlen, welches ungefähr an das R560 von Samusng rankommt?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch das R560 und mache eine 40€ teure Anti-Reflektionsfolie drauf. Da gibt es welche von so einer geilen Firma, die das Display so gut wie gar nicht verdunkeln, leider habe ich aber den Namen vergessen... :shake:
Vielleicht fällt ja jemand anders der Name der Firma ein. Das Logo hatte auf jeden Fall orangene Akzente.
 
Hm, nein, OrigenAE nicht. Aber ich glaube, die hier sind auch ganz gut: http://www.3m-displayschutz.de.

Die Folie ganz links hat 2fache Entspiegelung.

Trotzdem glaube ich, mich an noch etwas anderes zu erinnern... Ach, ich ärgere mich, dass ich mir den Link damals nicht gespeichert habe...

Die Firma hatte einen sehr kurzen Namen, ungefähr halb so lang wie OrigenAE. Und wie gesagt mit viel Orange.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh