Alternative/Nachfolger Lenovo x121e?

Hallo!

ich brauche ein leichtes, kleines und mobiles Notebook fürs arbeiten. Ich habe nicht vor zu zocken, daher ist mir die Grafikleistung egal. Was mir wichtig ist, ist ein mattes Display, lange Akkulaufzeit und in geringes Gewicht bzw. kleine Abmessungen. Das im Titel genannte Lenovo ist so weit ich weiß schon recht lange am Markt, und mittlerweile für einige Sachen tendenziell zu langsam. Könnt ihr mir Modelle empfehlen, die ähnlich sind, aber mit mehr Leistung auffahren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank Alpha, das x230i sieht vielversprechend aus. Mal gucken wie meine Finanzen nach den Festtagen (und den ganzen Geschenken) ausschauen.

+1 für das X230i.

Besser jedoch:

X230 mit "Premium IPS Panel." Das wird dann aber etwas teurer. Einfach mal bei NBWN.de schauen! Eventuell reicht auch ein X220 mit diesem Panel. Leistung ist quasi identisch.

Weitere Alternative:

X220 Tablet: Keine Nachteile, wenn du die Funktion nicht nutzt, dafür aber mit IPS Display und Tablet Funktion:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh