Alternative Notebook

M1TSCH

Neuling
Hallo Jungs,

ich hoffe ihr könnt mir wieder mal kompetent zur Seite stehen!

Es geht um ein MSI-Notebook, genauer gesagt dieses hier ---> MSI GX660R-i5647LW7P: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kaufgrund wäre bei diesem Notebook die 5870 bei der standardmäßig GDDR5-Ram verarbeitet ist. Aus Tests ging aber hervor, dass ich mit einer 5850 auch relativ gut bedient wäre da sich diese etwa auf dem Niveau der Desktop-Version der 5770 einpendelt und ich diese in einem PC verbaut hatte der am Nachmittag verkauft wurde. Leider wird aber bei der 5850 auch oft DDR3-Ram eingebaut welcher die Leistung stark bremst.

Ich brauche für mein Hobby, das Produzieren von Musik, aber ein Display mit etwa 17 Zoll damit ich den Überlick beim Software-Sequencer behalte. Ich suche daher ein Notebook mit einer 5870 oder einer 5850 (aber mit GDDR5-Ram) bis maximal € 1.000 ,-

lg :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein notebook suchst bist du hier falsch
ein mod wird das gleich verschieben ins notebook forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh