"Alternative Wärmeleitpaste"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Der Senf ist eher was für die derben Gemüter unter uns, er verbreitet schon ab 45° C einen leicht beissenden Geruch, der bei 50° von Brennen in den Augen begleitet wird und bei 55° in Tränenfluss übergeht."

:fresse:
 
ich habs mal mit olivenöl ausprobiert :fresse:

aber nur, weil ich den IHS des P4 NW und den Boden des CNPS7000 hochglanzpoliert hab und selbst Silikon-Paste zu grob war : hat mit 3° C gebracht !
 
olivenöl ist doch nichtleitend oder?
*offtopic on* mit was polier ich am besten meinen kühler auf hochglanz, bzw. wo?? *offtopic off*
 
und wie lange sind die "wärmeleitpasten" haltbar? nicht dass nach n monat oder so des zeug austrocknet und dann nix mehr ist mit wärme leiten weil der prozzi durch ist
 
daran hab ic garnet gedacht!
zahnpasta trocknet schnell. ich glaub olivenöl hällt länger
 
Ich möchte jetzt kein Spielverderber sein oder so, aber das ganze war als Aprilscherz gedacht... :fresse:
 
STIMMT!!!
das datum!
(ich hätts schon fast ausprobiert :fresse: )
 
mensch da macht man nen aprilscherz und das ding geistert immer noch durchs netz :fresse:
 
das mit dem olivenöl war aber kein scherz!

wegen polieren : erst mit 400 dann mit 1000'er, 2000'er und zum schluss mit 3000'er NS.
und dann nochmal mit ner politur rüber, hab da rot-weiß-paste genommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh