alternative zu Acer 5920 bis 750 € gesucht

Mocca83

Neuling
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Laptop und wäre euch für ein paar tipps dankbar. Ausgeben will ich bis 750€!!!

Was ich damit machen will:
Will damit office anwendungen machen, surfen, Musik hören, Filme gucken und auch spielen. Das Spiele nicht in bester qualität laufen ist mir bewusst. Man sollte aber die aktuellen spiele in Low-Middle Grafik spielen können. Es soll ein Laptop sein, da ich das ding öfters mit zu meine eltern oder zu freunden nehme und da Online gehen könne will und mal was zocken will.

Meine ansprüche sind folgende:

15,4 Zoll
ab 3gig Arbeitsspeicher
ab 200 GB Festplatte
ein Dual-core sollte drinne sein. Marke nicht so wichtig
ne einigermaßen gute Grafikkarte. Da kenn ich mich leider garnicht aus.

Ich hab an das folgende gedacht:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/gamer_notebooks/acer_aspire_5920g6a4g32mn

Wenn jemand ein vergleichbares oder besseres kennt, was nicht mehr als 750 kostet, lasst es mich wissen.

danke.

Und erklärt mir mal bitte was ich bei den Grafikkarten wissen muss, versteh nicht warum da immer verschieden Ram zahlen bei stehen.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat mir schonmal einiges weiter geholfen. Kann mir jetz noch jemand eine gute alternative zu dem von mir vorgeschlagenem Laptop sagen. Die Grafikkarte die da verbaut ist, reicht für meine Ansprüche.

hoffe ihrhabt noch ein paar Vorschläge!

Was ist los, hat keiner einen Vortschlag? Gerade jetzt wo das Notebook was ich vorgeschlagen hab, 50€ mehr kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh