Alternative zu ALDI-TFT

Freaggle

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.255
Hi.

Hab ne Frage.
Wollte meinem Vatta den Aldi TFT holen.
War zwischen 8.30 un 9.00 in 3 Filialen.
Alles weg..
In 15 min 80 Monitore!!! :heul:
Suche jetz ne Alternative in der gleichen Preisklasse.
Mein Vatta nutzt den Hauptsächlich zur Video/Fotobearbeitung un zum Filma schaun.
Ab un zu zockt meine Schwester SIMS2 dran.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Wäre echt dankbar.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein onkel hat auch einen aldi tft...der gefällt mir aber von der bildquali überhaupt nicht. ich bin bei bildschirmen eher skeptisch...bevor ich einen kaufe, möchte ich ihn vorher einmal im betrieb gesehen haben.

schreib mal um welche preisklasse es sich hier handelt, hab die aldi preise nicht im kopf ;)
 
Der 19" kostet beim Aldi 299€.
Suche jetz was bis 350€.
 
LIDL hat glaube morgen oder so auch TFTs im Angebot...zu gleichen preisen wie ALDI
 
Hab ich auch gesehn.
Aber im Vergleich is der zum Aldi-TFT wohl ziemlicher Müll.
Hatte gehofft woanders noch was zu finden.
Hat keiner ne Idee?
 
Iyama 481... 19" mit SIPS und DVI... angeblich nur 25ms das geht aber für alles... und gute bildquali für fotobearbeitung... preis dürfte ich glaub ich leicht über 350 liegen...

ansonsten... kp :d
 
Hm.
Würde mit Versand bei Geizhals ca.380€ kosten.
Danke für den Vorschlag.
 
Sers!

Kauf dir das Liyama Prolite E435S 17" oder das Liyama Prolite E481S 19" !!! Sind HAMMERGEIL!!! Hab sie selbst gesehn. super Bild --> beim Zocken, TV usw.

Preis:

N.o.r.s.k.i.t. : 17" 240 Euro 19" 340 Euro
Alternate: 17" 280 Euro 19" 420 Euro

Such einfach mal nach nem guten Preis!

Aber echt zu empfehlen die Dinger!!


Greetz

NetworkerZ
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh