Alternative zu Battlefield 2 ?

Kadet

Neuling
Hy,

ich bin gerade auf der Suche nach nem Shooter so ähnlich wie BAttlefield 2, da mir Battlefield 2 momentan leider zu teuer ist, würde ich gerne wissen was ihr ALternativ empfehlen könnt.

Ich dachte da an

- Battlefield 1942
- Medal of Honour Reihe
- diese Tom Clancy Dinger (da gibt es irgendwie sehr viele, ich Blick nicht durch :hmm: )

was würdet ihr mir raten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja 28 € aber nicht lagernd
wenn ich es dann in nem halben Jahr erst bekomme :d
alle anderen Anbieter sind fast 20 Euro teurer
das kommt mir zumindest komisch vor

schau dir mal fear combat an, ich denke, da gibt es auch einen conquer modus. weiß aber nicht mehr genau, schon länger nicht mehr gezockt.

Also BF1942 ist wie BF2 vom spielprinzip her - MoH und besonders Rainbow Six ist da nen GANZ anderes kaliber ... vorallem gibbet da keine Fahrzeuge.

Wenn es nix kosten soll : Wolfenstein - Enemy Territory :drool:

ähm wie wärs mal mit Call of duty??? kam hier ja noch gar nich

Besten Dank schonmal Jungs,
ich war eben nochmal schnell los und hab mir call of duty 1 geholt. Werd mir dieses Americas. Army auch mal ziehen.

Was haltet ihr von den ganzen , Delta Force, Clancy Dingern und den Medall of Honour teilen ?

Besten Dank schonmal Jungs,
ich war eben nochmal schnell los und hab mir call of duty 1 geholt. Werd mir dieses Americas. Army auch mal ziehen.

Was haltet ihr von den ganzen , Delta Force, Clancy Dingern und den Medall of Honour teilen ?

wieso nicht CoD 2 ?? Kostet doch auch nicht mehr die Welt und CoD 2 wird viel viel mehr gespielt als CoD 1

- diese Tom Clancy Dinger (da gibt es irgendwie sehr viele, ich Blick nicht durch :hmm: )

was würdet ihr mir raten ?

du meinst ghost recon? das ist keine alternative bf2, ghost recon hat 90% taktik und 10% action, wenn du drauf stehst, bitte sehr :) dann empfehle ich advanced warfighter, das ist der neuste teil

medal of honor ist auch keine alternative zu bf2, zu CoD schon, cod ist fast nur action, da kommts auf skill an, ist also praktisch das genaue gegenteil zu ghost recon

Tach,
hier werden ja Birnen mit Äpfeln und Kiwis verglichen. Häääähhhh??? Sowohl TCRS, BF und COD sind vom Prinzip her vollkommen unterschiedlich. Wenn Du ein günstiges Spiel haben willst guck mal auf der "Pyramide". Da gibbet verblaste Toptitel jeweils für einen Zehner. Ansonsten kriegt man günstige Games auch bei dieser Firma. Portofrei, aber Handbuch in Englisch. Was bei Multilingualen Spielen eh vollkommen egal ist.
Bugs :)

er will aber sicher eins spielen, was relativ bekannt ist und viele leute spiele, das sagt auch was drüber aus, wie gut das game ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh