Alternative zu BirdieSync

Jabro91

Neuling
Hallo zusammen,

kennt jemand eine kostenlose Alternative zu BirdieSync (außer FinchSync).
BirdieSync synchronisertvon Windows Mobile Handys Termine usw. mit Mozilla Thunderbird (Erweiterung: Lightning)

MfG

Jabro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selber lange Zeit gesucht und keine Alternative gefunden.

Es gibt zwar noch SyncKolab, aber das habe ich nie zum laufen gebracht und kann vermutlich auch nicht mit dem Handy synchronisieren.

Was gefällt dir denn an BirdieSync nicht?

Der Preis, 20€ ist mir ein bisschen zu viel. Suche nach einer kostenlosen Alternative. Sonst ist BirdieSync super!

Stimmt schon, hat mich anfangs auch abgeschreckt. Aber nachdem ich es 20 Tage testen durfte musste ich sagen dass es genau das erfüllt was ich brauche.
Und wenn man Outlook noch kaufen müsste als Datenquelle wäre dies ja auch beträchtlich teurer. Dafür waren bei mir Lizenzen für Outlook dabei welche ich mit dem Kaufpreis des Handys bezahlt habe.
Weiss nicht ob sowas bei dir auch dabei war, aber wenn ja könnte man ja versuchen diese zu verkaufen und damit die Software bezahlen.

Ansonsten frag doch mal im entsprechenden Forum selber nach, aber ich fürchte es gibt keine Alternative:
http://www.sunbird-kalender.de/forum/viewforum.php?f=13

oder

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewforum.php?f=41

Vielen Dank für die Links.
Vielleicht kann ma ja dort noch einer Helfen wenn nicht muss ich mir BirdieSync wohl kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh