Alternative zu Bulgin-Edelstahltastern?

Hannibal-Lecter

Enthusiast
Hallo,
ich plane für meinen nächsten Casemod eine Steuereinheit, die in einer Aluminiumblende untergebracht werden und acht Taster beinhalten soll. Ein Aufbau auf Basis von Bulgin-Tastern ist mir zu teuer, da ich allein für die Dinger gut 160 Euro auf den Tisch legen dürfte - was gibt es für Alternativen? Die Reichelt-Vandalismustaster ohne Beleuchtung sehen z.B. nicht schlecht aus...

Gruß Hannibal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst unbeleuchtete edelstahltaster bei reichelt für 3-4€/stück nehmen.

Gruß,

Goofy

...ansonsten guck mal bei liquidluxx! erebor kann irgendwie günstig beleuchtete taster besorgen.

Danke für die vielen Tipps, werde aber vermutlich doch bei den Reichelt-Tastern bleiben. Erebor hat leider nicht auf meine IGM reagiert :(

Gruß Hannibal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh