Alternative zu Cape Corp ???

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
servus,


ich hatte eigentlich vor mir meine erste WaKü von Cape zu kaufen, doch mittlerweile zweifle ich. anscheinend läuft das bei denen nicht sehr professionell ab. es gibt immer wieder beschwerden wegen der lieferzeiten, der shop wird nicht aktualisiert und produkte werden einfach nicht fertig (GP42...). anscheinend is das einer (CoolDuke) der den laden da alleine schmeisst und irgendwie damit ein bisschen ünerfordert ist...(nichts gegen den Duke)

die cape produkte sind ja spitze, trotzdem würde ich gerne eure alternative zur "Cape Corp" wissen. welche firma stellt genauso/fast so gute produkte her ?


danke im vorraus


der Hunter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tiger Electronics wird ab Juli oder so! Die Cape Produkte vertreiben! Die Lieferzeiten sollten dann kürzer werden!
 
Ich würde auch bis dahin warten...was vergleichbares gibt es glaub ich nicht...
Vielleicht AC, aber die schneiden bei den tests immer bedeutend schlechter ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh