[Kaufberatung] Alternative zu CNC Generals

foxm

Enthusiast
Hello!

Suche eine "Alternative" zu Generals! Weiß jemand was gutes? :)
Besten Dank!

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche schon seit Jahren nach ner Alternative aber es gibt einfach nix das sich so spielt und in die gleiche Richtung schlägt. Ich hatte ja gehofft es kommt ein Generals 2 aber so wie es aussieht kommt da nixmehr. Echt schade, ich hab das Game vorallem so gerne gezockt weils mich am meisten an Red Alert 1 erinnert hat. "Zeitnahes" Setting, halbwegs realistisch nicht wie Red Alert 2+3, coole Einheiten, Map Editor....

Es gab früher noch Act of War das war auch nicht schlecht aber das ist jetzt auch schon Uralt und noch schlimmer, das Addon (das aus Act of War wirklich nen geiles Game gemacht hat) läuft nur unter XP, Hauptspiel läuft mit Tricks unter Vista und 7 aber das Addon nicht.... :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh