Alternative zu Cyber System NBs?

Bestofmethodman

Neuling
Hi

bin auf meiner Recherche nach einem geeigneten Notebook immer wieder auf die Firma Cyber System gestoßen, bei der man sein Notebook, ähnlich DELL selbst konfigurieren kann.

Doch leider ist bei meiner Konfiguration der Preisrahmen gesprengt.

Kennt ihr eventuell ähnliche, jedoch preiswertere Varianten?

(Btw bringt DDR3 RAM deutlich mehr Leistung als DDR1, außer dem Vorteil des geringeren Verbrauchs?)

MfG BestOf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke leute, BWD scheint echt nen guten Service zu haben

Hab mal angefragt und schon nach kurzer Zeit eine Antwort, Preise sind auch günstiger

von der Notebook zentrale kann ich nur abraten ist die neue adresse von get best mobile, wer die c´t liest weiß was das für nen Laden ist, nen kollege von mir wartet schon seit über nem halben jahr drauf sein notebook repariert wieder zu bekommen, bis jetzt ist noch nichts unternommen worden, der laden weigert sich sogar die reperatur auf Garantie zu gewähren obwohl die Sachlage eindeutig ist.........

Bestofmethodman schrieb:
ok danke leute, BWD scheint echt nen guten Service zu haben

habe da auch meins her. alles bestens und sind super schnell. geben sich dann auch viel mühe mit dem antwortden der fragen und auch die angebote sind sehr schön gemacht. alle als pdf datei.
hatte ein problem mit der wlan karte. zu bwd eine email geschrieben und eine stunde später rief mich ein nexoc mitarbeiter an. zwei stunden später rief mich dann einer von bwd an und fragte, ob ich mit dem service von nexoc zufrieden war. wenn sich auch mal die firmen für die desktoprechner so viel mühe geben würden, wäre das echt genial. kann nicht meckern. die abwicklung der wlan karte hat bei denen dann auch ein tag gedauert. die karte kam bei denen um 10 uhr an, um 15 uhr, hat das paket schon ups gescannt. echt top. da können selbst die teuren firmen nicht mithalten.

gruß halema

@Bestofmethodman

was meinst du eigentlich unter Alternative zu CS-Systemen? Meinst du Hardwarealternative, oder Servicealternative? Bei BWD und CS gibt genau die gleichen Notebooks. Ob nun Nexoc E605 oder S26 ist eigentlich egal beide sind das CLEVO M400A. Nur die Bildschirmauflösung ist eine andere.

Eine Hardwarealternative wäre das hier

was meinst du mit ddr1 und 3? tippfehler (ddr1 oder ddr2) oder in bezug auf die graka (ddr1 vs gddr3). bei ersterem merkst du ned so viel, ddr2 braucht weniger speicher. bei letzterem ist der unterschied schon deutlich spürbar. ne go6600 mit ddr1 ist ziemlich lahm, während sie mit gddr3(und nur dann) ungefähr so schnell ist wie ne x700

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh