Alternative zu Mediaportal

FIGHT DUDE

Semiprofi
Hi Leute,

suche eine Alternative zu Mediaportal, da dieses meine NEXUS S nicht unterstützt. Gibts was sinnvolles, oder evtl., Windows MCE?

Danke Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzig sinnvolle zu einer Nexus-S ist Linux und VDR, falls dir das was sagt.

ja hab ich schon auf der Platte liegen. Hab aber gerade mit HTPC angefangen und wollte erstmal Erfahrungen unter Windows sammeln, bevor ich mich auf Linux stürze. Klein bissel Plan hab ich ja, von Linux, is das linVDR also zu empfehlen ja? Hast mal ne gute URL zum nem Hilfeforum dazu?

LinVDR kenn ich persönlich nicht, ich kompilier immer alles selbst.

Ein gutes Forum ist www.vdr-portal.de, bin da seit fast 4Jahren, kann ich nur empfehlen.

Für Leute die gerne eine Sache aus einer Hand haben wollen eignet sich Windows MCE. Für Leute die selber gern basteln eigent sich am besten VDR. Leider wird die Nexus S nicht von Windows oder Mediaportal unterstützt. Bleibt eigentlich nur das großartige VDR übrig ;)

Ich selber beschäftige mich damit, auch wenn ich keine Ahnung davon habe. Das Forum, die Wiki, etc. leisten alle verdammt gute Hilfe. Und selbst hier im Forum findet man nette Leute die einem versuchen zu helfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh