[Kaufberatung] Alternative zu NFS Undercover

RAPSTAR

Enthusiast
Hallo,
ich habe gerade Gestern von einem Freund Undercover ausgeliehen und bin etwas entäuscht:
Es läuft auf 45 fps vergleichbar bei mir mit Crysis ziehmlich ruckelig und ruterdrehen der Grafik hat keinerlei nennbaren Erfolg gebracht.
Vegetationen sind der Obermüll in dem Spiel.
Fahrverhalten macht mir keine Freude.

Nun die Frage, welche NFS Game ist vergleichbar (Story, illegales Flair)
und lass etwas besseres Gamelay bzw weniger Ruckeln zu.
Ich find die Story und die Frau davon echt Geil:love: deswegen finde ich
es so schade dass das Game selber so ne herbe enttäuschung ist.

Im Internet habe ich schon mehrere Leute gelesen (foren) die dieses
unverständliche Ruckeln, auch haben.

Also welches Game bringt mir mehr Spass?

Vielen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir Burnout Paradise empfehlen geile Grafik, super Performance, Story ist aber nicht so wirklich gegeben.
Das Game läuft mit dein Rechner auf konstante 60 FPS und das mit alle Regler auf anschlag.

oder halt NFS:MostWanted wenn dus noch net kennts/gespielt hast! hat auch ne nette story und polizei verfolgungen
gehören auch dazu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh