[Kaufberatung] Alternative zu Radio Delta in VW Sharan (BJ2006)

Chemistry

Urgestein
Hallo Zusammen!

Ich hoffe, es gibt hier Leute, die sich mit diesem Thema besser auskennen als ich - denn für mich ist das Neuland.

Ich habe mir einen gebrauchten Sharan gekauft, welcher ein Doppel DIN Radio Delta von VW hat, welches über das MF-Lenkrad zu bedienen ist (Lautstärke und Sender/Track weiterschalten).
Nun kann das Radio halt nur CD'S abspielen - was ich als eher unpraktisch empfinden in Zeiten von MP3 usw

Ich hätte gerne eine Radio, was ich weiterhin steuer kann über das Lenkrad, und welches halt Mp3 usw. kann - damit nicht wieder 100 CDs im Auto herumfliegen- gerne mit Anschluss von Iphone/Ipod und/oder Samsung Galaxy 2.
Freisprechnanlage, wäre super, aber nur, wenn so was auch gut funktioniert...

Alterativ dazu -vielleicht kann jemand da einfach zusätzliche Geräte empfehlen - können solche Funktionen interessant sein (abhängig vom Preis):
Ich brauch nicht unbedingt ein integriertes Navi (zumindest nicht unbedingt - außer so was ist heute auch schon günstig dabei...).
DVD Funktion(Bzw. Abspielen von Files von einem Stick) mit Anschlussmögklichkeit von einem Monitor an Kopfstütze wäre auch ok.....
Aber das alles nur optional..!

Danke euch allen erstmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Preisvorstellung ist Deine eine Frage so ziemlich unmöglich zu beantworten. Die Spanne reicht von z.B. JVC KD-R731BT im Einbaurahmen bis zum VW RNS 510.

Ich hab auch keine Vorstellung, wo wir da preislich liegen ;) Bin da wie gesagt 0 vorbelastet.
Ich sag mal so günstig wie möglich aber nicht um jeden Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh