Alternative zu Schaefer

gocu

Enthusiast
Kennt jemand ne gute Alternative zu Schaeffer apparatebau, die vielleicht nicht ganz so teuer sind?
Außerdem bekommt man dort keine komplett schwarz eloxierten Bleche, da bleibt die Kante immer silber. Zumindest war das vor Jahren so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die Firma mal an.

Die Kanten sind zwar immer noch silbrig, aber die Preise sollen besser sein...

Hast du schon Erfahrungen mit denen, bzw jemand anderer hier. Möchte nicht, dass ich Einspannmaken an den Kanten habe, gabs bei Schäfer ne zeit lang

Ich werde da in den nächsten Tagen wohl bestellen, sind halt um einiges günstiger als Schaeffer. Wenn du so lange warten kannst, werde ich danach mal ein paar Bilder posten.

Edit / Statusupdate

Nach 2 Tagen wurde jetzt der Auftragseingang bestätigt.

Update 21.02

Habe heute leider eine Mail bekommen, dass die CNC-Fräse scheinbar ausgefallen ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh