Alternative zu Scythe Slip Stream SLIM ?

<Tomsche>

Neuling
hi
Suche ein paar 120er oder auch 140er lüfter , die nicht dicker als max 20mm sind , und da wollte ich mal fragen obs noch ne alternative zum Scythe Slip Stream Slim gibt , dessen maße 120x120x12 sind.

LG T0M
Danke schonmal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann sag ich mal danke ;) , die scythe haben aber wohl nicht so viel power oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd eher zu denen von L4M4 greifen, wenn sie breiter als 12mm sein dürfen.

jo , die sollen in meinem Cm690 oben zwischen Plastikblende und gehäuse

habe gerade nochmal nachgemessen , die 20mm dicken müsste ich echt zwischenrein quetschen , und dann wirds wohl vibrationsmässig möglicherweise laut werden , da nehme ich dann wohl am besten die scythe , die passen auf jeden fall , hat die jemand und kann mir sagen welcher davon empfehlenswert ist? , ich schwanke zwischen dem 800rpm und dem 1000rpm , (soll auf jeden fall leise sein) , aber eben auch nicht zu schwach

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh