Alternative zum BenQ FP937S+ und L90D+

bloodsucker1501

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
3.271
Ort
Berlin
Hallo

ich hab ein Problem ich brauch dringend einen neuen Monitor da mein alter den Geist aufgibt.
Ich hatte mich auf den BenQ FP937S+ eingeschossen nur ist der ja leider nirgends lieferbar :( und beim Hyundai siehts nicht anders aus.

ICh brauche einen alternativen 19" Monitor der lieferbar ist.

Er muss voll spiele tauglich sein und solt nicht teurer als 450 Eur sein.

HOffe das gibts :P

ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den Viewsonic VX912 empfehlen den hab ich selbst seit anfang der woche und bin sehr zufrieden. Hat zwar nur ein TN Panel aber trotzdem gute farben wie ich finde, is auch kauf empfehlung auf prad.de bei spieler 19". Dort solltest du sich sowieso mal umsehn zwecks TFT kauf (falls du das noch nicht hast).

greetz

Sam
 
So gestern hat mich mein Händler angerufen und ich hab doch noch den Beny bekommen.
Es ist der absolute Hammer alles so groß und so scharf ich bin völlig begeistert und in SPielen NULL schlieren zu erkennen.
Das war mir das wichtigste da ich UT in einem Clan spiele und dachte das ich dadurch schlechter werde aber weit gefehlt ;)
Also Leute wenn ihr an einen Kauf denkt schlagt zu werdet es nicht bereuen :)

ciao
 
Habe ebenfalls den VX912 und der ist einfach genial.
Sehr scharfes Bild, super Farben - sehr gut zum spielen und arbeiten!
hab das Ding von www.3-co.de, die machen kostenlosen Pixelfehlertest. So hat er 0 Pixelfehler. Für 400€ genial das Teil. Eine Wohltat für meine Augen. Da merkt man doch wie erbärmich mein alter 19" Iiyama CRT war.

Hier nen Bild:
tft9im.jpg


Denn BenQ hab ich selber net, aber der Viewsonic soll besser sein...


Kane02
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

sieht ja sehr nett aus ;)

Aber das der Viewsonic besser ist kann ich mir nicht vorstellen ich glaube eher das der Benq und der Viewsonic gleichwertig sind da sie ja das Selbe Panel verwenden und in der Selben Preisklasse vertreten sind ;)

Vom Design gefallen mir Beide nur war der Benq bei mir verfügbar und der Viewsonic nicht :)
ciao
 
bloodsucker1501 schrieb:
So gestern hat mich mein Händler angerufen und ich hab doch noch den Beny bekommen.

Ich könnt :kotz: *neidisch-bin* ich hab den vor zwei Wochen bestellt und noch nix bekommen :(
 
ich habe beide monitore neben einander gesehen, sie sind gleichwertig, vom panel her, also lasst euch nix er zählen ;).
ich fand das design der viewsonic besser, daher ist er auch mein monitor geblieben.

das lustige beim viewsonic ist das er zwar überall als nicht lieferbar oder "lieferung auf anfrage" steht, er aber dann doch zügig geliefert wird.
 
@ mighty ich hab ihn hier in BErlin direkt abgeholt ;) aber ich glaube die leifern auch über i Net guck einfach mal bei http://www.geizhals.at/deutschland/a130480.html

Dort hab ich bei dem gekauft ;) http://www.pcc-center.de/catalog/product_info.php/products_id/788?

Kannst ja mal anrufen eigentlich müssten die noch welche haben.

ICh hatte mit denen noch nie Probleme deshalb bestell ich auch nie wieder Sachen im I-Net da ich fast alles bei dem Laden bekomme.

ciao

PS: Der Benq sieht geil aus :d MIghty neidisch mach ;)
 
Wäre super, wenn uns noch ein paar Besitzer des Viewsonic VX912 ihre Meinungen zu dem Gerät mitteilen könnten! Bis jetzt hört es sich ja alles sehr gut an. Ich habe aber auch schon ein paar negative Meinungen zu dem Gerät gehört...weiss aber nicht mehr wo.
 
MrMacGyver schrieb:
Wäre super, wenn uns noch ein paar Besitzer des Viewsonic VX912 ihre Meinungen zu dem Gerät mitteilen könnten! Bis jetzt hört es sich ja alles sehr gut an. Ich habe aber auch schon ein paar negative Meinungen zu dem Gerät gehört...weiss aber nicht mehr wo.

wie oben bereits gesagt besitze ich auch dne VX912 seit mitlerweile 2 wochen und bin auch voll zufrieden mit ihm. Super bild, 0 probleme beim Zocken , sehr schöne farben (vorallem bei sRGB). Ausleuchtungsschwächen konnte ich auch noch keine erkennen und pixelfehler hat er auch keinen einzigen. Von daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.
 
Also ich bin total scharf auf den L90D+ :drool:
Der ViewSonic hat doch angeblich so eine miese schwarzdarstellung, dass man im Dunkeln nichts erkennt :(
Ist das echt so?
 
Zuletzt bearbeitet:
eizo l778, afaik supergeiles bild und sehr gute reaktionszeiten trotz PVA, is halt nur teuer
der neue sony hs95p könnte auch was werden, hat wahrscheinlich auch pva + overdrive
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh