[Kaufberatung] Alternative zum Chieftec Compact IX-01B

Atze-Peng

Enthusiast
Hi,

da ich mir ein ITX-AM4 System (2200G) fürs Wohnzimmer zusammenbauen möchte bin ich momentan auf der Suche nach einem möglichst kleinen Gehäuse. Bisher habe ich allerdings nur das Besagte gefunden. Das bietet aber nur Raum bis 4cm für einen Kühler. Und die anderen sind dann oftmals ein gutes Stück größer. Irgendwelche weiteren Empfehlungen?
Leider gibts ja sowas wie einen ASRock Deskmini nicht für AM4.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß auch nicht was das in diesem Unterforum soll, aber das Gehäuse ist soweit in ordnung. Hatte auch was möglichst kompaktes für meinen 24/7 gesucht und bin dann an dem baugleichen LC Power hängen geblieben.

Sonalnge Du noch nicht mal den Einsatzzweck und den Anforderungskatalog nennst => NEIN

Ein 2200G rein und dann fürs Wohnzimmer. Möglichst klein und kompakt. Wie aber im zweiten Zitat erwähnt, sollte der Thread eigentlich ins HTPC-Forum.

Ich weiß auch nicht was das in diesem Unterforum soll, aber das Gehäuse ist soweit in ordnung. Hatte auch was möglichst kompaktes für meinen 24/7 gesucht und bin dann an dem baugleichen LC Power hängen geblieben.

Ooops. Bin ins falsche Unterforum gerutscht. Sollte eine Zeile in der Menüauswahl nach oben ins HTPC Forum.

Das Gehäuse scheint auch tatsächlich in Ordnung zu sein. Wollte aber einfach mal nach Alternativen umschauen, damit man eine gewisse Auswahl hat und sich dann entscheiden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh